Es wird in diesem Jahr nicht getanzt.

Unsere Adventsfeier ist abgesagt!

Unsere Adventsfeier am 5. Dezember kann im Corona-Jahr nicht stattfinden. Zu diesem Schritt haben wir uns aufgrund der steigenden Infektionszahlen durchringen müssen.

Dieses Jahr ist alles etwas anders, leider auch bei uns. Das Jahreshighlight unseres Vereins, die traditionelle Adventsfeier, wird dieses Jahr zum ersten Mal seit 20-jährigem Vereinsbestehen aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt. Leider können wir die Veranstaltung nicht wie gewohnt und auch gewünscht mit unseren Freunden aus dem Landkreis Tuttlingen und der Schweiz mit gutem Gewissen durchführen. Daher haben wir uns dazu entschlossen, die Adventsfeier in Gosheim abzusagen. Diese Entscheidung ist uns sehr schwer gefallen, weil wir wissen, wie wichtig die Feier und wie groß die Vorfreude bei den Menschen mit Behinderung ist. Deshalb ist es uns auch wichtig, mit einem Nikolausgeschenk dennoch ein klein wenig Weihnachtsstimmung aufkommen zu lassen und eine kleine Freude zu bescheren.

Auch wenn wir dieses Jahr auf eine gemeinsame Feier verzichten müssen, möchten wir zeigen und fühlen lassen, dass wir dennoch für unsere Freunde da sind. Dieses Jahr leider mit Abstand, aber hoffentlich nächstes Jahr wieder persönlich.
 

Eure Gosheimer Freunde